Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

About me

1979 wurde ich in Aschaffenburg geboren. Photographieren ist für mich eine Leidenschaft, die mein Leben eindeutig verändert hat. Ich betrachte mir die Welt viel genauer. Denn selbst Kleinigkeiten oder eher Unauffälliges erscheinen auf einem Bild oft ganz groß.

Der größte Reiz liegt für mich in der Portrait- und Reportagephotographie. Mir ist es wichtig meine Kunden in einem Vorgespräch kennenzulernen und so ihren Charakter, ihre Persönlichkeit, ihre Hobbys oder ihre Berufe mit in meine Bilder einfließen zu lassen. Gerne berate ich auch bei der Vorauswahl von Kleidung und Accessoires.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Locations, denn ich möchte meinen Kunden etwas Individuelles bieten. Gerade in Parks, auf Wiesen und Feldern, im Hafengebiet, auf alten stillgelegten Geländen oder in einer Kiesgrube entstehen die schönsten und ausgefallensten Bilder.

Wo können zum Beispiel natürlichere Aufnahmen von ihrer Familie oder ihren Kindern entstehen als auf einem Spielplatz oder in ihrem Garten beim Spielen?

Auch bei ihrer Hochzeit bin ich gerne schon beim Make up und Frisieren, sowie beim Ankleiden der Braut dabei. Hier entstehen oft wunderbare, emotionale Momente, an die man sich immer wieder gerne erinnert.

Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und es ist mir wichtig, dass bei jedem Shooting auch eine große Portion Spass dabei ist. In einer solchen Atmosphäre können losgelöste und natürliche Bilder entstehen, an denen Sie noch lange Freude haben.

Comments are closed.