Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Kleine Martha – Neugeborenenfotografie in Aschaffenburg

Anfang Mai besuchte mich die kleine Martha mit ihren Eltern in meinem Homestudio zu Neugeborenenbildern. Marthas Eltern waren die Ruhe selbst und das übertrug sich auch auf die süße Martha. Man spürt sofort, wenn die Eltern einen ruhigen und gelassenen Umgang mit ihrem Baby haben. Die Kleinen sind dann auch entspannt und fühlen sich wohl. Babys haben sehr feine Antennen und spüren sofort, wenn irgendetwas anders ist. Deshalb ist es sehr wichtig, dass die Eltern entspannt und ohne Zeitdruck zu mir kommen. Es entstehen bei jedem Baby, das mich besucht wunderschöne Bilder und ich arbeite mit meinen kleinsten Kunden ohne Uhr und ohne Stress. Alle Eltern, die mich besuchen, sollen ihren Aufenthalt genießen und  mit Vorfreude auf ihre entstandenen Fotos wieder nach Hause fahren.