Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Janine & Holger – Hochzeitsreportage in Aschaffenburg

Die Hochzeitsreportage von Janine und Holger durfte ich am 09. Mai 2015 begleiten. Angefangen hat alles mit dem „Getting Ready“ der Braut zu Hause. Schon beim Ankommen konnte ich die Aufregung in der Luft spüren. Die Brautmutter half Janine beim Ankleiden und auch die engsten Freundinnen und die Trauzeugin waren an diesem Morgen dabei. Nach dem Ankleiden fand gleich das erste Zusammentreffen mit Holger satt und Janine vergoss an diesem Tag nicht die ersten und nicht die letzten Freudentränen. Danach fuhren wir mit dem tollen Hochzeitsauto zum Brautpaar-Shooting. Mit von der Partie war auch der kleine Elliott, der Sohn von Janine und Holger, mit dem wir alle mächtig viel Spaß hatten. Nach dem Paar-Shooting folgte die standesamtlichen Trauung, die im kleineren Kreis statt fand und mit anschließendem Sektempfang einfach wunderschön war. Aber wer denkt, der Tag wäre jetzt für mich schon zu Ende, hat sich schwer getäuscht :-)). Es ging sofort weiter zur Feierlocation an den Floßhafen in Aschaffenburg. Das Stelzenhaus ist eine neue und tolle Location, die ich wirklich empfehlen kann. Dort fand nicht nur die Hochzeitsfeier statt, sondern auch die freie Trauungszeremonie der Beiden. Es war ein wunderschöner Tag. Es wurde viel gelacht und es wurden nicht wenige Freudentränen vergossen und ich bin wirklich froh, dabei gewesen zu sein.

Huch – da ist ja ein Bild vom Brautpaar mit Anja und mir. Das ist doch mal schön – das machen wir jetzt dieses Jahr immer :-)).