Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Marina & Ulrich – Hochzeitsreportage am Schloss Messpelbrunn

Die Hochzeit von Marina und Ulrich fand am 20.06.2015 in Messpelbrunn statt. Es war nicht nur ein besonderer Tag für die Beiden, sondern auch für mich, denn auch ich habe am 20.06. geheiratet – allerdings schon 2008 ;-). Marina und Ulrich hatten also meinen allergrößten Segen für ihr Hochzeitsdatum.

Los ging es direkt am Schloss Mespelbrunn mit der standesamtlichen Trauung. Ich muss gestehen, obwohl ich in absoluter Nähe zum Spessart wohne, war ich dort zum ersten Mal. Das Trauzimmer war wunderschön, familiär und romantisch. Nach der Trauung wurde für die Gäste eine kleine Schloßführung angeboten, während Marina und Ulrich mit mir im Schlosspark die Brautpaarbilder machten. Es ist eine wirklich tolle Location und man fühlt sich fast ein bisschen in die alte Zeit zurückversetzt. Nach dem Brautpaar-Shooting ging es direkt weiter zur Feier-Location und zwar in das Hotel Lamm in Heimbuchenthal. Dort wurden Marina und Ulrich nicht nur mit Sekt empfangen, sondern mit einer kompletten Reiterstaffel. Da die Beiden nicht nur selbst leidenschaftliche Reiter sind, sondern Ulrich auch als Tierarzt, spezialisiert auf Pferde arbeitet, war das ein tolle und passende Überraschung. Nach den Familienbildern und leckerem Essen, hatte Ulrich für seine Marina ein Lied vorbeireitet. Es war wirklich toll und emotional. Danach durfte ich für die Beiden noch den Hochzeitstanz festhalten.

Es war ein wunderschöner, emotionaler und langer Tag und jede Hochzeitsreportage, die ich begleite ist für mich etwas ganz Besonderes. Danke ihr Lieben, dass ich Teil eures einzigartigen Tages sein durfte.

Bei so einem schönen Brautpaar will die Fotografin und ihre rechte Hand aber auch mal mit aufs Bild :-).