Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Marlene & Markus – Hochzeitsreportage im schönen Spessart

Die Hochzeit von Marlene und Markus war einfach traumhaft. Um halb zwölf holte ich die Braut ab, um mit ihr zu einem vereinbarten Treffpunkt zu fahren, an dem Markus seine Marlene zum ersten Mal in ihrem wunderschönen Kleid sah. Marlene wartete an einem kleinen Holzsteg auf einer Lichtung mitten im Wald – das war so romantisch – ich bin immer noch gerührt. Ich werde immer wieder von Paaren gefragt, wann der beste Zeitpunkt für Paarfotos am Hochzeitstag ist. Viele Bräute möchten nicht, dass der Bräutigam sie vor der eigentlichen Trauung sieht. Die erste Begegnung, zum Beispiel wie hier auf einer Wiese, ist meiner Meinung nach aber oft viel romantischer als in der vollen Kirche.