Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Melanie & Andreas – Hochzeit im schönen Spessart

Die Hochzeit von Melanie und Andreas begleitete ich im Juni diesen Jahres. Morgens um 9.00 Uhr traf ich mich mit Melanie bei ihrem Friseur. Es ist toll schon dort die Stimmung einzufangen und die Braut von Anfang an zu begleiten. Nachdem Make Up und Haare perfekt waren, schlüpfte Melanie in ihr wunderschönes Kleid. Das winzig kleine Nebenzimmer des Friseurs war prall gefüllt mit Freiwilligen, die der Braut beim Ankleiden halfen. Danach trafen sich Melanie und Andreas zum ersten Mal an diesem Tag in Aschaffenburg. Das war ein wunderschöner, emotionaler Moment. Im Anschluss hatten wir Zeit für die Paarbilder. Melanies Brautstrauss war ein Traum, in Pastelltönen gehalten – ganz nach meinem Geschmack. Am Nachmittag fand die kirchliche Trauung statt. Ich liebe die Kinderbilder, die während der Trauung entstanden  – das sind Momente, die das Brautpaar meistens nicht mitbekommt und von mir in Bildern festgehalten werden. Die Feier fand im wunderschönen Spessart statt. Vielen Dank liebe Melanie und lieber Andreas, dass ich euren Tag begleiten durfte und ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt.