Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Carmen & Marc – Hochzeitsreportage

 

Diese Hochzeit war auch wieder etwas ganz Besonderes für mich – denn die Braut ist eine Erzieherin meines kleinen Sohnes Ben. Der Tag sollte mit dem Paarshooting beginnen. Leider machte uns der Regen erst mal einen Strich durch die Rechnung. Oft ist es so, dass die Paare Angst haben, wenn es regnet, aber nicht dieses Brautpaar – sie blieben total cool und entspannt. Wir tranken zusammen einen Cappuccino, erzählten und lachten und zwanzig Minuten später hörte es auch schon wieder auf zu regnen und so konnten wir mit den Paarbildern starten. Danach fand die kirchliche Trauung statt und die Kindergartenkinder überraschten das Paar am Ende mit einem Lied. Die anschließende Feier und die Hochzeitsgesellschaft waren ein Traum. Wir haben viel gelacht und gut gespeist – danke ihr Beiden dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt.