Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Jaqueline & Andy – Hochzeitsreportage in Aschaffenburg

Jaqueline und Andy kenne ich schon eine ganze Weile. Angefangen hatte alles mit „Den 5 Mädels von der Tankstelle“. Später durfte ich dann Jaquelines Babybauch fotografieren und schließlich begleitete ich die beiden im Juli 2012 an ihrem Hochzeitstag. Jaqueline war eine wunderschöne Braut und hatte einen fantastischen Brautstrauss. Geheiratet haben die beiden im Nilkheimer Park. Das Wetter wechselte an diesem Tag ständig zischen Sonnenschein und Regen. Nach der Trauung goss es aus Eimern und so mussten Anja und ich einen Sprint zurück zum Auto hinlegen um unser Equipment zu schützen. Nach unserer kurzen sportlichen Betätigung ging es dann zur Feier in der schönen Aussicht in Alzenau. Es war ein wirklich toller Tag mit netten Menschen, leckerem Essen und viel Spass und ich danke Jaqueline und Andy für ihr Vertrauen in meine Arbeit.

Das absolute Schmuckstück des Bräutigams ….

…. noch mal ein prüfender Blick.

Der kleine, stille Beobachter links im Bild ist doch bezaubernd …..

Im Hintergrund sieht man den Regen – aber wen stört das schon …