Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Theresa & Matthias – Hochzeitsreportage auf Hofgut Habitzheim

Die Hochzeit von Theresa und Matthias fand im September 2012 statt. Es war ein warmer, sonniger Samstag und ich durfte Theresa beim Ankleiden in ihrem Elternhaus begleiten. Dort waren alle versammelt – Brautmutter, Brautvater, Schwester der Braut und auch die beiden Kinder des Brautpaares. Die beiden heirateten nämlich unter dem Motto: „Wir heiraten eine Familie“. Ich liebe es schon beim Ankleiden der Braut dabei zu sein, denn dort kann man die Vorfreude und Aufregung des Tages fast schon mit den Händen greifen. Theresas Kleid wurde von einer Schneiderin gefertigt und war wirklich traumhaft. Nach dem Ankleiden ging es dann zum Brautpaar-Shooting und danach direkt weiter zur kirchlichen Trauung. Die Feier fand im Anschluss auf dem Hofgut Habitzheim statt. Eine traumhafte Location.

ein Kleid für die Mama und ein Kleid für die Tochter ….

„Wit heiraten eine Familie“ – der Einzug in die Kirche unterstreicht das Motto …

Darum liebe ich Hochzeiten – sie sind immer für tolle Überraschungen gut – vor allem wenn der Bräutigam Turner ist ….

Anja und ich küssen das Brautpaar auch gerne ….