Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Kleiner Elliott – Neugeborenenfotografie in Aschaffenburg

Den kleinen Elliott hatte ich Ende letzten Jahres vor meiner Kamera. Der kleine Mann war sehr brav und wir konnten wunderschöne Neugeborenenfotos machen. Zwischendurch wurde natürlich gefüttert und gewickelt, deshalb dauert ein Newborn-Shooting in der Regel zwischen 2 und 3 Stunden. Es soll alles sehr entspannt und ruhig ablaufen, das ist mir sehr wichtig. Deshalb hier ein kleiner Aufruf an alle Eltern. Falls ihr ein Newborn-Shooting bei mir gebucht habt, plant euch bitte ausreichend Zeit ein, so dass es ein entspannter Besuch mit eurem Baby bei mir wird. Ich freue mich auf euch.

Für einen Shootingtermin meldet euch bitte schon frühzeitig in eurer Schwangerschaft, da ich meistens schon weit im voraus ausgebucht bin – vielen Dank.