Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Chrissy & Markus – Hochzeitsreportage in Aschaffenburg

Die Hochzeitsreportage von Chrissy und Markus fand Ende letzten Jahres statt. Als mich die Anfrage der Beiden erreichte, ob ich ihre Hochzeit begleiten würde, war ich ehrlich gesagt, kurz am überlegen :-)) – denn beide sind Lehrer. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Lehrer, aber ich fühle mich in Gegenwart von Lehrern immer etwas unwohl, ob ich denn auch alles richtig mache :-)) – so nach dem Motto: „Setzen sechs!!!“ :-)). Aber Chrissy und Markus haben mich geheilt und eines Besseren belehrt. Die Beiden sind locker, lustig und kreativ – man kann sich stundenlang unterhalten und merkt nicht, wie die Zeit vergeht. Solche Lehrer hätte ich mir als Kind gewünscht …. aber das Leben ist kein Wunschkonzert :-))

Chrissy und Markus hatten überlegt die Portraitbilder in ihrer Schule zu machen und ich war sofort Feuer und Flamme. Wir hatten richtig viel Spass und zu guter letzt sind sogar die Schüler der Beiden zum Shooting gekommen.

….. und jetzt schnell auf die Schultoilette ….