Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Christinas Babybauch – Schwangerschaftsfotografie in Aschaffenburg

Die Magnolienblüte im Aschaffenburger Schöntal ist einfach traumhaft schön und fast jeden, der eine Kamera besitzt, treibt es in diesen kurzen 2 bis 3 Wochen in den Park. Mit Christina, Klaus und dem kleinen Max habe ich die Zeit genutzt um dort Babybauchbilder zu machen. Wir hatten eine Menge Spass und Max freut sich schon sehr auf seine kleine Schwester. Am Ende des Shootings sollte Mäxchen seiner Schwester hallo sagen und schwups verschwand der kleine Finger im Bauchnabel seiner Mama – ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich

mir die Bilder ansehe :-))

Diesmal gibt es im Blogeintrag auch ein Bild von mir :-)) Für andere Perspektiven wage ich mich auch manchmal hoch hinaus…. aber seht selbst. 

Da bin ich – kein Baum ist mir zu hoch für meine Kunden :-))