Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Kleine Emma – Neugeborenenfotografie in Aschaffenburg

Die kleine Emma und ihre große Schwester fotografierte ich Anfang Mai diesen Jahres. Es war so goldig mit den Beiden. Wenn die Eltern die großen Geschwister zum Neugeborenen-Shooting mitbringen ist das überhaupt kein Problem. Allerdings rate ich immer den Mamas, dass wir mit den Geschwisterbildern beginnen und der Papa mit dem großen Geschwisterkind dann als Belohnung zum Beispiel ein Eis essen geht.

So habe ich die Möglichkeit mich dann in Ruhe dem Neugeborenen zu widmen. Es ist wichtig, dass die Kleinen beim Shooting die Ruhe und Gelassenheit der Eltern spüren und das ist am besten möglich, wenn sich Mama oder Papa ganz ihrem Baby widmen könne