Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Hochzeit Anja & Dominik


Die Hochzeit von Anja und Dominik fand am 02.10.2011 statt und man kann es kaum glauben – aber es war an diesem Tag viel heißer und sommerlicher, als an allen anderen Hochzeiten, die ich die Wochen davor fotografiert habe. Anja, Dominik und ich kannten uns schon von einem Babybauch und einem Neugeborenen-Shooting dieses Jahr und haben deshalb die Hochzeitsportraits mit links gemeistert :-). Anja hat ihre Hochzeit mit sehr vielen liebevollen Details geplant. Im Brautstrauss, sowie in der Tischdeko wurde mit Baumwollblüten und Holz gearbeitet. Die Schuhe von Anja waren ein Mädchentraum – glitzer und gold – und sie trug eine süße, kleine Handtasche, in der ein paar Kleinigkeiten für den Notfall verstaut waren. Anja hatte ihren Liebsten nach dem Standesamt mit etwas ganz Besonderem überrascht. Da Dominik und Anja sehr große Fußballfans von Eintracht Frankfurt sind – wurde Dominik mit Attila dem Eintrachtadler überrascht. Bitte beachtet alle das letzte Bild – ich liebe es wie Anja ihren wunderschönen Brautstrauss anhimmelt und Dominik den Adler :-))))