Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Es ist Weihnachtszeit – Ferien vom 20.12 bis 07.01.

Und wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Ich kann nur sagen, dass ich viele neue Menschen kennen gelernt habe, die nicht nur meine Arbeit, sondern auch mein Leben bereichert haben. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Mittlerweile habe ich einige treue Stammkunden, die ich jedes Jahr treffe und darüber freue mich mich besonders. Danke an dieser Stelle für eure Treue. Viele neue Kunden durfte ich 2013 kennen lernen und ich möchte mich auch bei diesen lieben Menschen bedanken, denn ohne meine Kunden gäbe es Annika Göbel Photographie nicht.

Im Jahr 2014 wird es einige kleine Neuerungen in meiner Terminplanung geben. Aus familiären Gründen muss ich mehr Struktur in meine Terminplanung bringen und kann deshalb meine Fototermine nur noch Montags, Dienstags und an zwei Samstagvormittagen im Monat vergeben. Bitte kümmert euch deshalb frühzeitig um Termine, da ich leider keine Ausnahmen in der Planung machen kann. Weiterhin habe ich mich schweren Herzens entschieden in der Session 2015 und 2016 keine Hochzeitsreportagen anzubieten. Im Hochzeitsbereich werde ich in diesen zwei Jahren nur After-Wedding-Shootings machen. Wie es dann in 2017 weiter geht, werde ich euch noch mitteilen.  Ich danke euch an dieser Stelle herzlich für euer Verständnis.

Ich freue mich auf ein wunderbares Jahr 2014 mit neuen und „alten“ Kunden und werde mein Bestes geben euch mit meinen Bildern Erinnerungen zu schaffen.

Herzliche Grüße,

Eure Annika