Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

kleine Leni – Neugeborenenfotografie in Frankfurt am Main

Die kleine Leni besuchte ich im März zum Neugeborenen-Shooting in ihrem wunderschönen zu Hause in Frankfurt. Da es Lenis Mama nach der Entbindung noch nicht so gut ging, ist es überhaupt kein Problem für mich, meine Kunden zum Shooting zu Hause zu besuchen. Es ist mir sehr wichtig, dass sich die Babys und auch ganz besonders die Mamas wohl fühlen. Deshalb können meine Kunden sich spontan nach der Geburt entscheiden, ob sie mich in meinem Homestudio besuchen oder ob ich lieber zu ihnen nach Hause komme – je nach Befinden eben. Die kleine Leni war auf jeden fall sehr entspannt und brav und so entstanden zauberhafte Bilder….überzeugt euch selbst.