Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Christiane & Ralf – Hochzeitsreportage in Aschaffenburg

Ich glaube, ich habe es schon öfter erwähnt, aber ich muss es einfach immer wieder sagen – ich liebe Sommersprossen! Meine Braut bei dieser Hochzeitsreportage hatte soooo schöne Sommersprossen :-). Los ging es bei dieser Reportage diesmal gleich mit dem Brautpaar-Shooting. Wir trafen uns direkt im Schlosspark Weiler um dort die Portraits zu machen. Mit dabei war auch der süße, kleine Sohn von Christiane & Ralf. Nach den Portraitaufnahmen fand die kirchliche Trauung in Bessenbach statt. Nach der Kirche und vielen Gratulationen kehrten wir wieder zurück ins Schloss Weiler. Dort fand die Feier statt und wir hatten neben dem Sektempfang noch etwas Zeit für einige Aufnahmen mit Familie und Freuden. Es war ein wunderschöner und aufregender Tag, an dem ich wiedermal viele liebe Menschen kennen lernen durfte.