Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Familie Göbel – Familienfotografie in Aschaffenburg

Anfang Oktober war es mal wieder soweit. Nach zwei Jahren Abstinenz und vielen Beschwerden seitlich meiner Eltern, dass Sie nie Bilder von ihren Kindern und Enkeln bekommen, haben wir uns auch mal wieder vor die Kamera gewagt. Denn alle die glauben, dass eine Fotografin bestimmt immer ihre Kamera dabei hat und ständig die tollsten Bilder von ihren Kindern macht, hat sich mehr als getäuscht. Meine Kamera bleibt eigentlich immer daheim und wird nur für Kunden rausgeholt und meine Kinder werden leider wie bei fast allen nur mit dem Smartphone fotografiert. Da fragt man sich warum – ich kann es nicht beantworten – ich weiß nur, dass es schon immer das Zitat gab: „Der Schuster hat die schlechtesten Leisten“. Das trifft leider auf mich zu :-((. Deshalb mussten wir einen festen Termin in meinem Arbeitskalender eintragen und an diesen haben wir uns auch gehalten :-). Jetzt fragt man sich natürlich, wie sind die Bilder entstanden auf denen die Fotografin auch drauf ist – das ist eine gute Frage, denn ich hatte eine ausgezeichnete Unterstützung. Beim Shooting war eine liebe Kollegin von mir, Nicole Zentgraf Fotodesign, mit von der Partie. Von Nicole sind alle Bilder fotografiert auf denen ich zu sehen bin und was soll ich sagen – ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Fotos ohne mich sind dann allerdings auf meinem Mist gewachsen :-). Ich möchte an dieser Stelle aber ein dickes Dankeschön und ein großes Lob an Nicole aussprechen – du hast das super toll gemacht.

Auf den Bildern seht ihr übrigens meinen Mann Michi, meinen großen Sohn Leon (15 Jahre), meinen kleinen Sohn Ben (6 Jahre), teilweise unsere Labradorhündin Cleo und meine Wenigkeit. Außerdem sind im Blogeintrag auch Bilder von meiner bezauberten Schwester Isabell, ihrem Mann und meinem zuckersüßen Patenkind Louie. Ich wünsche euch viel Spaß, genießt die Einblicke in mein privates Foto-Shooting.