Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Kleine Frieda – Neugeborenenfotografie in Aschaffenburg

Ende November 2014 besuchte ich die kleine Frieda und ihre Familie in Aschaffenburg zum Newborn-Shooting. Frieda hat einen so süßen Schmollmund – zum verlieben. Die große Schwester durfte bei unseren Bildern natürlich auch nicht fehlen. Außerdem entstanden viele Kuschelbilder mit Mama und Papa. Ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen euch die Kundenmeinung lesen zu lassen, die mir Friedas Mama nach dem Shooting geschrieben hat. Das waren so schöne Zeilen, die mich wirklich gerührt haben.

„Das Shooting hat uns allen viel Spaß gemacht, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere kleine Maus war 9 Tage alt, Annika hat mit viel Ruhe und Geduld ganz zauberhafte Bilder gemacht und nebenbei noch unsere große Tochter (3 Jahre) mit in ihre Arbeit einbezogen. Sie hat ein tolles Gefühl für Kinder und macht sehr schöne Bilder, man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Wir sind ganz glücklich, dass wir eine so schöne Erinnerung an diese besondere Zeit haben.“

Astrid Eggert