Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Steffi & Lothar – Hochzeitsreportage in Aschaffenburg

Die Hochzeit von Steffi und Lothar fand Ende Juni 2014 statt. Das Paar wünschte sich eine Hochzeitsreportage von 8 Stunden. Gestartet haben wir in der Wohnung des Brautpaars beim Getting Ready der Braut. Dort konnte man die Aufregung und die Spannung des Tages richtig spüren. Nach dem Ankleiden der Braut fand das erste romantische Zusammentreffen der Beiden statt. Steffi wünschte sich, dass Lothar sie das erste Mal in ihrem Brautkleid an einer Kapelle trifft, die dem Paar viel bedeutet. An dieser Location starteten wir dann mit unserem Brautpaar-Shooting. Wunderschöne alte Bäume und hohes Gras boten uns den richtigen Rahmen für gefühlvolle Brautpaarbilder in der Natur. Die Trauung fand im Anschluss an unser Paar-Shooting in der Pfarrkirche St. Stephanus in Oberbessenbach statt. Nach der Kirche begleitete ich das Paar noch zur Feier in den Waldmichelbacher Hof. Es war ein langer, aufregender, emotionaler Tag – voller Freude und mit viel Spaß.

Danke liebes Brautpaar für euer Vertrauen. Es war mir eine Ehre euch und eure Familie zu begleiten und euren wunderschönen Tag in Bildern festzuhalten.