Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Kleiner Sam – Neugeborenen Shooting in Aschaffenburg

 

Den kleinen Sam durfte ich im Februar für Neugeborenenfotos besuchen. Die Babyfotos machten wir im Haus von Sam´s Oma, da wir dort mit großen Tageslichtfenstern die besten Lichtbedingungen hatten. Natürlich durfte die Oma dann auch auf einem Bild mit ihrem Enkel nicht fehlen. Meine Neugeborenenfotos entstehen fast ausschließlich mit Tageslicht, entweder in meinem hellen Tageslichtstudio oder bei den Eltern zu Hause. Ich verwende sehr lichtstarke Objektive, um auch mit wenig Licht, noch mit dem vorhandenen Licht arbeiten zu können.

Meine absoluten Lieblingsbilder aus der Serie, sind die beiden Bilder von Sam uns seinem Papa. Ich liebe den Kontrast zwischen dem tätowierten, starken Mann und dem zarten, kleinen Baby …..