Annika Göbel Photographie

Fotograf aus Aschaffenburg/Laufach. Für Shootings, Hochzeiten u.v.m.

Luis – Kommunionbilder in Aschaffenburg

Mit Luis und seiner Familie traf ich mich am 01. April zum Kommunion-Shooting. Es war ein wirklicher Apriltag. Das Wetter machte was es wollte – es schneite, es schien die Sonne, es war kalt und es regnete und das alles im Wechsel! Aber diese tolle Familie war mehr als entspannt. Wir ließen uns das geplante Shooting nicht verderben und waren guter Laune. Zwischendurch mussten wir mal eine kurze wetterbedingte Pause einlegen, aber auch das nutzten wir einfach zum Umziehen. Ein großes Kompliment meinerseits an diese tolle Familie, der das Lachen und Posen trotz Wetter nicht vergangen ist und ich finde es hat sich gelohnt, denn die fröhlichen und wunderschönen Bilder sprechen für sich.